Seminar & Veranstaltung

Das At the Park Hotel bietet seinen Gästen 6 moderne und voll klimatisierte Seminarräume für jeden Anlass und einer Gruppengröße von bis zu 100 Personen an.

Feiern Sie Ihre individuelle Veranstaltung im At the Park Hotel, von 40m² bis 125 m² ist für jeden Anlass und jede Gruppe der passende Raum dabei! Unsere Seminarräume „Casino“, „Kurpark“, „Theater“, „Bibliothek“ und „Kuppelsaal“ verfügen über moderne Präsentationstechnik, variable Bestuhlungsmöglichkeiten, teilweise Zugang zu einer Terrasse, eine Klimaanlage und individuell gesteuerte Lüftungsanlagen mit Frischluft (keine Umluft!).

Eine weitere kreative Räumlichkeit, die „Show Kitchen“ des At the Park Hotels, bietet optimalen Platz für Incentives und Teambuildings. In unserem zentral gelegenen Seminarfoyer mit 70 m² bereiten wir für Sie zur Stärkung die richtige Verpflegung vor, von bodenständig bis vital! Je nach Gruppe und Thema bemühen wir uns auf Ihre Wünsche einzugehen und diese umzusetzen. Wenn Sie Ihre Veranstaltung ganz- oder halbtags durchführen möchten, hat unser Haus bestimmt die richtige Seminarpauschale für Sie.

 

AnsprechpartnerInnen

Frau Daniela Barta
Reservierung

Herr Boris Paradov
Seminarbetreuung

bankett@thepark.at | +43 699 14386 021

Ihre direkte Ansprechpartnerin in Sachen Seminar & Veranstaltungen.

 

Wir sind ein von „Tagen in Österreich“ 5 Flipchart klassifizierter Betrieb!

Österreich höchste Auszeichnung und Klassifizierung im Tagungsbereich.


HALBTAGES PAUSCHALE

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den halben Tag
  • Seminarraumtechnik inkl. Hochleistungsbeamer sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Blöcken und Stiften
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • folgende Verpflegung steht die gesamte Dauer des Seminars über zur Verfügung: Kaffee, Milch, Pflanzenmilch, Teespezialitäten, Fruchtsäfte, Vöslauer Mineralwasser still/prickelnd 0,75l, frisches Obst & Nüsse sowie Süßes
  • Süße Kaffeepause am Nachmittag ODER pikante Kaffeepause am Vormittag
  • 3-Gang Mittagsmenü oder Mittagsbuffet inkl. alkoholfreien Getränken (ausgenommen Kaffee, Tee & Red Bull©)
  • € 50,- pro Person OHNE Mittagessen
  • € 60,- pro Person MIT Mittagsessen

Bitte beachten Sie, dass unter einer Teilnehmeranzahl von 10 Personen zusätzlich zur gewählten Seminarpauschale eine Raummiete je nach Raumgröße verrechnet wird.

 

GANZTAGES PAUSCHALE

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den ganzen Tag
  • Seminarraumtechnik inkl. Hochleistungsbeamer sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Blöcken und Stifte
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • folgende Verpflegung steht die gesamte Dauer des Seminars über zur Verfügung: Kaffee, Milch, Pflanzenmilch, Teespezialitäten, Fruchtsäfte, Vöslauer Mineralwasser still/prickelnd 0,75l, frisches Obst & Nüsse sowie Süßes
  • Pikante Kaffeepause am Vormittag & süße Kaffeepause am Nachmittag
  • 3-Gang Mittagsmenü oder Mittagsbuffet inkl. alkoholfreien Getränken (ausgenommen Kaffee, Tee & Red Bull©)
  • € 70,- pro Person

Bitte beachten Sie, dass unter einer Teilnehmeranzahl von 10 Personen zusätzlich zur gewählten Seminarpauschale eine Raummiete je nach Raumgröße verrechnet wird.

 

VOLLPENSIONS PAUSCHALE (ab 15 Personen inkl. Übernachtung)

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den ganzen Tag
  • Seminarraumtechnik inkl. Hochleistungsbeamer sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Blöcken und Stifte
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • folgende Verpflegung steht die gesamte Dauer des Seminars über zur Verfügung: Kaffee, Milch, Pflanzenmilch, Teespezialitäten, Fruchtsäfte, Vöslauer Mineralwasser still/prickelnd 0,75l, frisches Obst & Nüsse sowie Süßes
  • Pikante Kaffeepause am Vormittag & süße Kaffeepause am Nachmittag
  • 3-Gang Mittagsmenü oder Mittagsbuffet inkl. alkoholfreien Getränken (ausgenommen Kaffee, Tee & Red Bull©)
  • Übernachtung inkl. Frühstück im Doppelzimmer zur Einzelbelegung
  • 3-Gang Abendmenü oder Abendbuffet inkl. alkoholfreier Getränke (ausgenommen Kaffee, Tee & Red Bull©)
  • € 200,- pro Person (exkl. Ortstaxe pro Zimmer und Nacht)

Seminar- & Veranstaltungsräumlichkeiten

Unsere Veranstaltungsräume „Casino“ & „Kurpark“ bilden das Herzstück unseres Seminarbereiches. Die direkt von den Räumen angrenzende Terrasse bietet Ihnen einen wunderschönen Ausblick auf den Kurpark und das Congress Casino Baden. Der Veranstaltungsraum „Casino“ hat eine Fläche von 50m² und bietet Platz für bis zu 45 Personen. Der Raum „Kurpark“ mit einer Fläche von 75m² bietet Platz für bis zu 65 Personen. Dank mobiler Trennwand lassen sich beide Räume schalldicht voneinander trennen oder zu einem 125m² großen Raum vereinen.

 

CASINO (50m²) L 7,5m B 7m H 2,7m

Raummiete pro Tag € 500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang45
Theater40
Blocktafel16
U-Tafel14
Parlamentarisch18
Bankett24
Sesselkreis20

 

KURPARK (75m²) L 11m B 7m H 2,7m

Raummiete pro Tag € 500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang65
Theater60
Blocktafel24
U-Tafel28
Parlamentarisch30
Bankett40
Sesselkreis40

 

CASINO + KURPARK (125 m²) L 18m B 7m H 2,7m

Raummiete pro Tag € 1500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang110
Theater100
Blocktafel40
U-Tafel36
Parlamentarisch48
Bankett80
Sesselkreis60

 


THEATER (65m²) L 13,5m B 4,5m 2,7m

Der Seminarbereich „Theater“ mit einer Fläche von 65m² zählt zur einen der größten Veranstaltungsräume unseres Hotels. Er ist mit modernster Tagungstechnik ausgestattet und bietet sich optimal für größere Tagungen und Konferenzen an.

Raummiete pro Tag € 500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang50
Theater48
Blocktafel26
U-Tafel24
Parlamentarisch18
Bankett24
Sesselkreis20

 

Foto042

BIBLIOTHEK (40m²) L 6,5m B 6m H 2,7m

Unsere Bibliothek ist genau das Richtige für Ihre Klausurtagung oder Meeting im kleinen Kreis. Mit einer Fläche von 40m² bietet dieser Raum Platz für bis zu 26 Personen, verfügt über mobile Präsentationstechniken und ist der ideale Rückzugspunkt für Ihre Kunden und Partner.

Raummiete pro Tag € 250,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Theater26
Blocktafel12
U-Tafel10
Parlamentarisch12
Sesselkreis16

 

At_the_Park_Seminar_Bibliothek

SHOW KITCHEN (70m²) L 13m B 5,5m H 2,7m

Unsere Show Kitchen im 1. Stock bietet nicht nur einen vollwertigen Seminar- oder Gruppenraum mit der notwendigsten Ausstattung sondern auch die Möglichkeit den Raum mit wenig Aufwand in eine großzügige Showküche zu verwandeln.

Kochen als Teambuilding:
Preis auf Anfrage, max. 16 Personen
Nur gegen Voranmeldung

Raummiete pro Tag € 500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang50
Theater36
Blocktafel24
U-Tafel22
Parlamentarisch18
Bankett24
Sesselkreis20

 

Foto045

KUPPELSAAL (70m²) L 9m B 8m H 4,5m

Unser Veranstaltungsraum „Kuppelsaal“ mit 70m² befindet sich im Dachgeschoß des Hauses und bietet mit seinem einzigartigen Ausblick über den Kurpark von Baden, das Casino und die Sommerarena wahrscheinlich den spektakulärsten Rahmen Badens und für ihre Veranstaltung. Modernste Video- und Audiotechnik, Klimaanlage, eigene Garderobe und Toiletten, sowie eine kleine Dachterrasse stehen unseren Gästen hier zur Verfügung.

Raummiete pro Tag € 500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang50
Theater50
Blocktafel16
U-Tafel18
Parlamentarisch24
Bankett32
Sesselkreis20
Kuppel-01

MEDIA LOUNGE (40m²) L 8,5m B 4,5m H 2,7m GRUPPENRAUM

Die Media Lounge mit 40m², eignet sich dank flexibler individueller Bestuhlung, einem interaktiven 85 Zoll Smart-TV, sowie Samsung Soundanlage als perfekter Ort für Ihre Besprechnung, Präsentation oder einfach auch nur Filmnacht im At the Park Hotel.

Raummiete pro Tag € 250,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Theater26
Blocktafel12
U-Tafel10
Parlamentarisch12
Sesselkreis16

 

At_the_Park_Seminar_Media_Lounge (5)

RAUMMIETE (Bei Gruppen unter 10 Personen oder individuellen Anfragen)

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den ganzen Tag
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • Seminarraumtechnik inkl. HD Kurzdistanzbeamer, sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Presenter, Blöcken & Stiften
  • Vöslauer Mineralwasser still/prickelnd 0,75l im Seminarraum

 

Kongressunterstützung in Niederösterreich

Die Kongressunterstützung in Niederösterreich ist eine finanzielle Zuwendung des Bundeslandes für wissenschaftliche Kongresse. Um die Auskunft sowie Abwicklung kümmert sich gerne das Convention-Team aus Niederösterreich für Sie.

MEHR DAZU

Erweiterte EVENT TECHNIK im Haus

Bei Bedarf und auf Anfrage (hier können zusätzliche Kosten entstehen):

  • Bose Bluetooth Lautsprecher
  • Bose L1 Standlautsprecher für Moderation und/oder Musik
  • 2 Stück Funk-Handmikrofone
  • Canon HD Großflächen Beamer
  • Leinwand 2m x 2m mit Stativ
  • 4 Stück Laptops mit Windows Betriebsystem
  • gängigsten Videoadapter
  • Nikon Foto- bzw. Videokamera
  • CoolPo Meeting Eule Audio/Video Lösung
  • LCD Kleinbildbeamer
  • Gimbal Stativ für Handy
  • WLAN Router über Mobilfunknetz
  • CD Player
  • DVD/Bluray Player
  • 55 Zoll Plasma TV

Professionelle EVENT TECHNIK extern der Firma StarVision (auf Anfrage)