Seminar

Das At the Park Hotel bietet seinen Gästen 5 moderne und voll klimatisierte Seminarräume für jeden Anlass und einer Gruppengröße von bis zu 120 Personen an.

Feiern Sie Ihre individuelle Veranstaltung im At the Park Hotel, von 40m² bis 125 m² ist für jeden Anlass und jede Gruppe der passende Raum dabei! Unsere Seminarräume „Casino“, „Kurpark“, „Theater“ und „Bibliothek“ verfügen über modernste Präsentationstechnik, variable Bestuhlungsmöglichkeiten, teilweise Zugang zu einer Terrasse und eine Klimaanlage. Eine weitere kreative Räumlichkeit, die „Show Kitchen“ des At the Park Hotels, bietet optimalen Platz für Incentives und Teambuildings. In unserem zentral gelegenen Seminarfoyer bereiten wir für Sie zur Stärkung die richtige Verpflegung vor, von bodenständig bis vital! Je nach Gruppe und Thema bemühen wir uns auf Ihre Wünsche einzugehen und diese umzusetzen. Wenn Sie Ihre Veranstaltung ganz- oder halbtags durchführen möchten, hat unser Haus bestimmt die richtige Seminarpauschale für Sie.

 

Ansprechpartner

FR. KATHARINA JURCZEK

Ihre direkte Ansprechpartnerin in Sachen Seminar & Veranstaltungen.

 

Flipchart klassifizierter Betrieb

Wir sind ein 4-Flipchart klassifizierter Betrieb!


CASINO & KURPARK

Unsere Veranstaltungsräume „Casino“ & „Kurpark“ bilden das Herzstück unseres Seminarbereiches. Die direkt von den Räumen angrenzende Terrasse bietet Ihnen einen wunderschönen Ausblick auf den Kurpark und das Congress Casino Baden. Der Veranstaltungsraum „Casino“ hat eine Fläche von 50m² und bietet Platz für bis zu 45 Personen. Der Raum „Kurpark“ mit einer Fläche von 75m² bietet Platz für bis zu 65 Personen. Dank mobiler Trennwand lassen sich beide Räume schalldicht voneinander trennen oder zu einem 125m² großen Raum vereinen.

 

KurparkCasino

CASINO (50m²)

Raummiete pro Tag €500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang45
Theater40
Blocktafel16
U-Tafel14
Parlamentarisch18
Bankett24
Sesselkreis20

 

KURPARK (75m²)

Raummiete pro Tag €500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang65
Theater60
Blocktafel24
U-Tafel28
Parlamentarisch30
Bankett40
Sesselkreis40

 

CASINO + KURPARK (125 m²)

Raummiete pro Tag €1500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang110
Theater100
Blocktafel40
U-Tafel36
Parlamentarisch48
Bankett80
Sesselkreis60

 


THEATER

Der Seminarbereich „Theater“ mit einer Fläche von 65m² zählt zur einen der größten Veranstaltungsräume unseres Hotels. Er ist mit modernster Tagungstechnik ausgestattet und bietet sich optimal für größere Tagungen und Konferenzen an.

Raummiete pro Tag €500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang50
Theater48
Blocktafel26
U-Tafel24
Parlamentarisch18
Bankett24
Sesselkreis20

 

Theater

BIBLIOTHEK

Unsere Bibliothek ist genau das Richtige für Ihre Klausurtagung oder Meeting im kleinen Kreis. Mit einer Fläche von 40m² bietet dieser Raum Platz für bis zu 26 Personen, verfügt über mobile Präsentationstechniken und ist der ideale Rückzugspunkt für Ihre Kunden und Partner.

Raummiete pro Tag €250,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Theater26
Blocktafel12
U-Tafel10
Parlamentarisch12
Sesselkreis16

 

Bibliothek

SHOW KITCHEN

Unsere Show Kitchen im 1.Stock bietet nicht nur die Möglichkeit sich in den Seminarpausen mit kleinen Köstlichkeiten zu stärken sondern auch den Raum mit wenig Aufwand in eine großzügige Showküche zu verwandeln. Haben Sie Lust und Laune bekocht zu werden oder mit Ihren Liebsten gemeinsam zu kochen, so kontaktieren Sie uns bezüglich Ihrer kulinarischen Buchung.

Raummiete pro Tag €500,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Stehempfang50
Theater36
Blocktafel24
U-Tafel22
Parlamentarisch18
Bankett24
Sesselkreis20

 

Show-kitchen

MEDIA LOUNGE

Die Media Lounge mit 40m² eignet sich dank flexibler individueller Bestuhlung, einem interaktiven 60 Zoll Smart-TV, sowie Bose Soundanlage der perfekte Ort für Ihre Besprechnung, Präsentation oder einfach auch nur Filmnacht im At the Park Hotel

Raummiete pro Tag €250,-

Bestuhlungsmöglichkeiten

Anordnungmax. Anzahl an Personen
Theater26
Blocktafel12
U-Tafel10
Parlamentarisch12
Sesselkreis16

 

media-lounge

HALBTAGES PAUSCHALE

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den halben Tag
  • Seminarraumtechnik inkl. Hochleistungsbeamer sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Blöcken und Stiften
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • Prickelndes und stilles Wasser im Seminarraum
  • folgende Verpflegung steht die gesamte Dauer des Seminars über zur Verfügung: Kaffee, Milch, Pflanzenmilch, Teespezialitäten, Rauch© Fruchtsäfte 0,33l, Vöslauer© 0,33l still/prickelnd, frisches Obst & Nüsse sowie Süßes wie Mannerschnitten
  • Süße Kaffeepause am Nachmittag ODER pikante Kaffeepause am Vormittag
  • 3-Gang Mittagsmenü oder Mittagsbuffet inkl. alkoholfreien Getränken (ausgenommen Kaffee, Tee & Red Bull©)
  • €40,- pro Person ohne Mittagessen
  • €50,- pro Person mit Mittagsessen

 

GANZTAGES PAUSCHALE

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den ganzen Tag
  • Seminarraumtechnik inkl. Hochleistungsbeamer sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Blöcken und Stifte
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • Prickelndes und stilles Wasser im Seminarraum
  • folgende Verpflegung steht die gesamte Dauer des Seminars über zur Verfügung: Kaffee, Milch, Pflanzenmilch, Teespezialitäten, Rauch© Fruchtsäfte 0,33l, Vöslauer© 0,33l still/prickelnd, frisches Obst & Nüsse sowie Süßes wie Mannerschnitten
  • Pikante Kaffeepause am Vormittag & süße Kaffeepause am Nachmittag
  • 3-Gang Mittagsmenü oder Mittagsbuffet inkl. alkoholfreien Getränken (ausgenommen Kaffee, Tee & Red Bull©)
  • €60,- pro Person

 

Bitte beachten Sie, dass unter einer Teilnehmeranzahl von 10 Personen zusätzlich zur Seminarpauschale eine Raummiete je nach Raumgröße verrechnet wird.


RAUMMIETE

  • Bereitstellung des Seminarraumes für den ganzen Tag
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel
  • Seminarraumtechnik inkl. HD Kurzdistanzbeamer, sowie Bereitstellung von Flipcharts, Moderationskoffer, Pinnwänden, Presenter, Blöcken & Stiften
  • Prickelndes und stilles Wasser im Seminarraum

 

TECHNIK

Bei Bedarf und auf Anfrage (hier können zusätzliche Kosten entstehen): Bose Sounddock Lautsprecher, Mikrofone, zusätzlicher Beamer + Leinwand 2x2m, Laptop, Technik für Hybrid/Online-Seminare (in Kooperation mit StarVision Eventtechnik GmbH)